Eva-Maria Janutin

Ich bin eine Frau mit Herz

Eva-Maria Janutin Portrait

Meine Motivation, Dich aufblühen zu sehen, kommt aus meinem Schmerz

Ich weiss, wie es sich anfühlt, wenn man ungeliebt und ungewollt ist. Ich weiss, was es heisst, sein Potenzial nicht zeigen und leben zu dürfen. Ich weiss, wie es ist, wenn man die Wünsche im eigenen Herzen ignoriert.

Aber ich bin daraus ausgebrochen und habe den Schmerz transformiert – in meine Kraft.

Und Du kannst das auch.

Dieser Weg hat mich zu einer empathischen, intuitiven Frau gemacht. Ich kann auch unausgesprochene Dinge sehen. Mit Lebensberatung, Hypnose, Gesprächstherapien, Seminaren und Coachings unterstütze ich Menschen wie Dich und modern ausgerichtete Firmen in ihrem persönlichen Wachstum und Aufblühen. Auch schriftlich vermittle ich es gern, wie Du an meinen Büchern, meinem Blog und auf Social Media siehst.

Mein Potenzial war immer da. Es mir jedoch zu erlauben und es voll auszuleben, ist eine Reise, die andauert.

Als Mutter von Jan und Jael habe ich neben Erwachsenen und Paaren übrigens ein besonderes Herz für Kinder und Jugendliche – speziell in Schulthemen und sogenannten Auffälligkeiten. Auch mein lieber Mann Alex und unser Büsi Mia gehören zur Familie. Gemeinsam wohnen wir im Kanton Zug in Hünenberg See (Innerschweiz). Meine einladende Praxis liegt in Cham. Geboren und aufgewachsen bin ich in Bern – 1962.

Zertifizierte Hypnose- und Energie-Coachin

OMNI zertifiziert
OMNI zertifiziert
SBVH Mitglied
SBVH Mitglied
NGH zertifiziert
NGH zertifiziert
OMNI zertifiziert
VSH zertifiziert
Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress
Date 8. Dezember 2023
wie sprichst du mit dir? ➕erhebend, wohlwollend oder eher ➖herablassend, vernichtend? glaubst du, dass das...
Date 30. November 2023
@franziskaaldercoaching 🩷 ich freue mich schon sehr, wenn es am nächsten montag, punkt 12 🕕uhr...
Date 10. Oktober 2023
🩷 HERZÖFFNER ***** 🩷 Weil für Dich einstehen, 🩷 für Dich zu gehen 🩷 immer...
Date 9. Oktober 2023
HERZÖFFNER ***** Workshop 13-19 November 2023 www.eva-mariajanutin.ch
Date 5. Oktober 2023
Date 20. September 2023
40 zentimeter entscheiden ib du erfolg hast oder nicht!

Meine Inspiration

Viele herausragende Persönlichkeiten haben mich in meinem Schaffen beeinflusst und inspiriert – insbesondere Bahar YilmazJeffrey KastenmüllerHansruedi J. WipfDr. Erich Zulauf, Nikolaus B. Enkelmann, Samy Molcho, Bert Hellinger, Sophie Hellinger und Gabriel Palacios. Dafür sage ich DANKE DANKE DANKE. 

OMNI Certified Hypnotherapist
Hansruedi J. Wipf OMNI Hypnosis Training Center International
Coach und Trainer Assistenz an der NewSpirit Ausbildung
Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller, Beilngries
Gesprächstherapeutin dipl. und Lehrtrainerin nach InValuation®
Gabriel Palacios, Palacios Relations, Bern
HypnoKids Spezial – Kinder- und Jugendhypnose
Sonya Mosimann, OMNI Hypnosis, HYPNOSE.NET, Volketswil
Hypnose-Lehrgang diplomiert und zertifiziert nach NGH|VSH 
Gabriel Palacios, Palacios Relations, Bern
NewSpirit, Sensitive & Mediale Beratung, zertifizierte Ausbildung
Bahar Yilmaz, Jeffrey Kastenmüller
Train the Trainer, exklusives Master Training für Trainer
Bahar Yilmaz, Jeffrey Kastenmüller
HeartWalls „Herzenswände löschen“ zertifizierte Ausbildung
Jeffrey Kastenmüller, Rapperswil
Kinderhypnose, Schmerztherapie, NLP&Hypnose, zertifiziert ezc
Aufbaumodule bei Dr. Erich Zulauf Communication, Zürich
Transformation Reprogramming, zertifizierte Ausbildung
Jeffrey Kastenmüller und Bahar Yilmaz, Rapperswil
Hypnosetherapie, zertifizierte Ausbildung ezc
Dr. Erich Zulauf Communication, Zürich
Familien- und Systemaufstellungen 
Bert Hellinger, Hellinger LebenSchule,  München (D)
Lebenskunst, Lebensphilosphie und Persönlichkeitsbildung
Nikolaus B. Enkelmann, Königstein im Taunus (D)

Mein beruflicher Weg

2021 neues Werk «aufblühen» ein weiser Egoist sein, erscheint im LIV Verlag.
2019 erscheint der Schweizer Bestseller als Taschenbuch, bereits als dritte Auflage (Giger Verlag).
2018 darf ich mein Buch «UNGEWOLLT UND DOCH DA» (Cameo Verlag) lancieren – und es wird ein Bestseller.
2014 eröffne ich meine eigene Praxis in Cham. Ein Herzenswunsch geht in Erfüllung.
Inspirierende Bausteine dazu sind oben aufgelistet.
2006 gründen mein Mann und ich die Firma Schmid Janutin AG. Als Mitinhaberin und Aktionärin leite ich die Administration inklusive Personal und Marketing. Ich bin gerne Unternehmerin. Klein, mit einem einzigen Mitarbeiter, gestartet – zählt die sehr erfolgreiche Unternehmung 10 Jahre später 25 Mitarbeiter.
1998 OfficePoint Janutin wird grösser und zu YellowPoint GmbH
1994 erste eigene Firma, OfficePoint Janutin
An der Basis meiner Ausbildung steht die Kaufmännische Lehre. Mich faszinierte Werbung und die Büroautomation. So liegt es nach der Werbeschule Max Biber auf der Hand, dass ich der Büroautomation „lande“. Ich darf vielseitige Erfahrungen in der Unternehmerwelt sammeln.